04.12.20

Impulse für jeden Tag

© Männel-Wolf Stiftung

»LEBEN IST MEHR« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken.

Ja, Leben ist mehr, als gesund und satt zu sein. Das Leben sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Es will seinen Sinn finden und hofft auf Gelingen.

Für manchen ist das Leben nur schwer zu ertragen, denn die Lasten sind vielfältig und bedrückend. Doch das alles ist kein Grund zu verzagen.