01.12.14

LEBEN IST MEHR ...

... mehr als nur zu existieren. Jeder Mensch sucht nach Erfüllung, nach Liebe und dem Sinn seines Lebens. Sinn und Zweck seines Lebens kann man aber nur in einer persönlichen Beziehung zu Gott finden. So sagt es die Bibel.
Weil wir Menschen helfen möchten, Gott zu begegnen und ihn kennen zu lernen, verschenken wir den Kalender 2015.

"Leben ist mehr" ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken.

Schon seit etlichen Jahren verteilt die Männel-Wolf Stiftung regelmäßig einige hundert Exemplare an Weihnachten, mit einem persönlichen Grußwort für die Empfänger. Wir hoffen und wünschen, dass dieser Kalender "Leben ist mehr" zum Mehrwert für das Leben vieler Leser wird.

(Hier einige Beispielseiten des Inhalts)