22.06.20

KOMMT. Die Basis-Bibel. Vollständig.

© Bibelgesellschaft

Am 21. Januar 2021 hat das lange Warten ein Ende. Nach 19 Jahren, 31.170 übersetzten Versen und unzähligen Stunden Übersetzungs- und Bearbeitungszeit erscheint die vollständige BasisBibel mit Altem und Neuem Testament. Damit endet ein langes Projekt. Doch für die BasisBibel ist es der Anfang. Mit ihr beginnt ein neues Bibellesen.

© Bibelgesellschaft

Noch werden die letzten Texte bearbeitet, Korrekturen geprüft und die Satzarbeiten durchgeführt, damit am 21. Januar 2021 wie geplant die BasisBibel als Gesamtausgabe mit Altem und Neuem Testament erscheinen kann.
Es wird neben der "Komfortablen" Ausgabe (oben) auch eine "Kompaktausgabe" (links) geben.

© Bibelgesellschaft

Auch eine preisgünstige "Sonderausgabe broschiert" wird es geben im einspaltigen und platzsparenden Layout. Diese platzsparende Version wird sich besonders für den Einsatz in Schulen, bei der Konfirmanden- und Jugendarbeit eignen.

© Bibelgesellschaft

Als exklusive "Vorzugsausgabe" mit besonders hochwertiger Ausstattung wie Goldschnitt usw. gibt es die Leinenversion fadengeheftet und in edlem Schuber.

Alle - auch die seitherigen Ausführungen - der BasisBibel findet ihr auch unter www.basisbibel.de