Bibelturm

Bibelturm im Altenzentrum Metzingen

© Männel-Wolf Stiftung, Frankenhardt

Bibelturm im Altenzentrum Metzingen

In Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen, Gemeindezentren und Schulen steht der Bibelturm der Stiftung: gefüllt mit Bibeln, Bibelteilen und evangelistischer Literatur. Alles wird kostenlos abgegeben. Viele tausend Bücher, Hefte und Traktate finden so den Weg zu kranken und alten Menschen, aber auch Schülern, Eltern und Besuchern der Institutionen.

Unsere satzungsgemäße Aufgabe ist, biblisches, unverfälschtes Evangelium – die Gute Bot­schaft von Jesus Christus, dem Heiland und Retter – kostenlos in ge­druckter Form zu verbreiten. Die Kostenfrage soll kein Hindernis für die Verbreitung und Annahme des Evangeliums sein.

Unsere Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Alle Spenden werden ausschließlich diesem Zweck - oder dem ausdrücklichen Projekt-Wunsch der Spender - zugeführt.

Wie Sie gerne mithelfen können, erfahren Sie hier.

„Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker ... und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.“ (Matth. 28)

Bibelturm im Missionszelt